Schmilzt man Wackelpudding , erstarrt er beim Erkalten wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der wird wieder so wie er vorher war... ich habe das mal aus versehen "ausprobiert"

(heißes auto im sommer)

Danke! - dein "Unglück" ist meine Rettung! :-)

0
@shatyrah

Es hat perfekt funktioniert - Kuchen ist gelungen :-)

0

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn du es lange genug kühlst, könnte es klappen....gutes Gelingen :-)

Versuche es doch und wenn es nicht fest wird kannst du ja etwas Gelatine oder Pektin hineingeben, dass es wieder fest wird

Ich habe eben meinen letzten 10 Blätter Gelantine für Kuchen verwendet, jetzt ist nichts mehr da, aber anscheinend klappt es ja auch so - danke trotzdem!

0