Schmilzt man Wackelpudding , erstarrt er beim Erkalten wieder?

3 Antworten

Versuche es doch und wenn es nicht fest wird kannst du ja etwas Gelatine oder Pektin hineingeben, dass es wieder fest wird

shatyrah
Fragesteller

Ich habe eben meinen letzten 10 Blätter Gelantine für Kuchen verwendet, jetzt ist nichts mehr da, aber anscheinend klappt es ja auch so - danke trotzdem!

probiere es mal aus, ich denke niemand von uns hat da eine Lösung darauf.

shatyrah
Fragesteller

Ich habe zu wenig da, als das ich es testen könnte, das wäre mein nächsten Problem :-( Ich war vorhin einkaufen und hatte es glatt vergessen...

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn du es lange genug kühlst, könnte es klappen....gutes Gelingen :-)