Welche Farbe gefällt euch hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lila 36%
Blau 31%
Grün 14%
Rot 11%
Rosa 6%
Gelb 3%
Orange 0%

15 Antworten

Lila

Hallo,

Lila war schon immer meine Lieblingsfarbe. Die Mischung aus Rot und Blau ist perfekt. Die beiden Farben und Rosa mag ich auch, aber Lila finde ich am schönsten 💜💜💜

LG!

MijanaMew
Fragesteller

Ja hast du recht

GrandVoyager  29.08.2022, 14:21

Dann könnte dir vielleicht auch das Licht dieser Pflanzenlampen gefallen. Das Licht sieht nicht nur toll aus, verbraucht (wenn du die 10 Watt Variante wählst) in 100 Stunden nur etwa 30 Cent, sondern du könntest dir mit dieser Lampe auch ganz exotische Pflanzen in deine Wohnung holen, wie zb eine Avocadopflanze vom Gärtner/ Baumarkt, oder aus einem Kern selbst gezogen, oder ein Olivenbaum, (es gibt welche, die nur 1,50 m hoch wachsen), oder einen Zitrusfrüchte-Baum (welche einen tollen Geruch in der Wohnung verbreiten), usw.

https://www.ebay.de/itm/314099765063?hash=item4921ce0f47:g:MRgAAOSwz-Zi7kh7&amdata=enc%3AAQAHAAAA8JhxC2CnyL6pD9ZXUI9Lis8BatFhfOa6wFWQQ1war4q%2BwUybzKQ%2BjFgK1bOgurySPXkg6d0uLOwdNhQsVr6JTqpnk%2B3nLgDm1lwDYb21Uinxaa6kLNTpTPObpmeJcULx7O83NPphW0dFrjVW6bWzsnE7Sz64EdSLcR5CQJlSNPf%2FRE6mQ4eD8dvidU1%2BZ2ue90O8%2FinNw62RenBOuJ8tI2k4CgUhpfoJCADlalbfRQAucnm4XKHws%2BQE35lu817UWkxYOK%2BhREmZVLbR%2Bbi%2BNc7OqvAkD4o01gAg7oqVKt6MagsWwgS5epPO0v9A7x7eTA%3D%3D%7Ctkp%3ABFBMhPegmN1g

Ich finde ebay übertreibt es voll mit der Länge seiner URLs :)

Blau

Ich liebe alle Blautöne, es gibt so viele Variationen:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)
Grün

Ich mag momentan grün sehr, aber manchmal auch rot

Lila

Finde das Lila am schönsten aussieht.

Rot

Lila wäre meine 2. Wahl gewesen...aber ich liebe Rot einfach so sehr!