Das Einzige was du dagegen machen kannst, ist masturbieren. Wenn du eine Zeit lang nicht masturbiert hast, kommen feuchte Träume. Gegen die Morgenlatte kannst du allerdings nichts machen.

...zur Antwort

Ich gehe solchen Situationen immer aus dem Weg

...zur Antwort
Nein, Fantasie hat keine Grenzen

Solange du das nicht auch selbst in die Realität ausleben möchtest, sehe ich da kein Problem. In der Fantasie ist alles erlaubt, denn die tut Niemanden weh.

...zur Antwort
m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Nicht nur bislang nicht, ich werde nie so Etwas machen. Einfach schön aus dem Grund, das dann die Freundschaft darunter leiden kann. Außerdem ist so Etwas sehr unreif und ich habe schon genug unreife Sachen gemacht.

...zur Antwort

Selbst wenn du Vorstellungen hättest, wäre es nicht schlimm. Denn vorstellen darf man sich alles, nur ausleben eben nicht. Übrigens Schwester und Schwester ist sogar erlaubt. Ich aber finde das Verhältnis würde kaputt gehen. Also lass es lieber und such dir eine Freundin oder einen Freund.

LG Noah

...zur Antwort

Glück ist das was man als Glück ansieht, der Eine ist glücklich, weil er abends sein Bier trinken kann, der andere ist glücklich wenn er Sport machen kann. Was ich damit sagen will ist das jeder Glück anders interpretiert. Du bist wahrscheinlich glücklich wenn du 5 Euro auf dem Boden findest, dabei ist jemand Anderes wahrscheinlich unglücklich, weil er diesen 5 Euro Schein verloren hat. Es liegt bei uns ob wir glücklich sind oder nicht .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.