Hab ich mit 13 cm einen Mikropenis?

16 Antworten

Wenn du dir einredest du hast einen dann ja. Der Durchschnitt liegt bei ca. 14 CM, auch wenn dir hier auf GF jeder 2. klarmachen will er hätte 18 oder 20. Was natürlich meistens einfach gelogen ist.

Nein!

Du hast einen ganz normalen Penis der im Bereich der üblichen Längen bei einer Erektion liegt.

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Da gibt es nichts zu kritisieren, ist alles normal. Ein Mikropenis ist unter 7 cm, und dann zahlt die Versicherung die Behandlung, wenn kein Geschlechtsverkehr möglich ist.

nope ist eine normale länge und passt auch gut

Bro das ist der Durchschnitt, mach dir keine Sorgen. Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber selbst wenn du Erwachsen bist und der so groß ist, ist es völlig normal.