Was denkt ihr über Frauen, die mit "Kill-all-men"-Schildern auf Demos rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ihnen zu einer Psychotherapie raten 50%
Schlecht 29%
Gut 13%
Würde Abstand zu solchen Frauen halten 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ihnen zu einer Psychotherapie raten

Solche Menschen haben meist nur oder sehr viel schlechte Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht. So wie es Frauen gibt, die Männer hassen gibt es auch Männer die Frauen hassen. Ihre Erfahrungen im Leben lassen sie solch dummes Zeug reden.

Diese Menschen sind auch in keinster Weise einsichtig, wenn man ihnen die Folgen von solchen "Taten" erläutern würde. Für sie wäre es halt einfach ein Utopia.

Manchmal sind es auch nur einfache Mitläufer, die absolut überhaupt keine Ahnung haben, was sie da mit ihren Plakaten fordern oder warum das gefordert wird.

Schlecht

An dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Da höre ich mir lieber militante Veganer an, als diesen Schwachsinn.

Männer haben es eh schon nicht leicht. Mich wundert es nicht, dass manche Männer im Internet problemlos toxisches Denken verbreiten können. Durch den ganzen ungerechten Feminismus heutzutage sind sie dafür sehr Empfänglich.

Als 1 Geschlecht als ultimativ hin zu stellen, sollte man echte Gleichberechtigung anstrenben ohne eine toxische Tendenz.

Aber naja, das merken die erst, wenn min 2 Generation keinen kompletten Dachschaden davon getragen hat. Und dann sind wieder andere Schuld.

Solche Leute sollten ein Versammlungsverbot bekommen.

Würde ihnen zu einer Psychotherapie raten

Sowas ist ein krankhaftes Verhalten und damit potentiell ein Symptom einiger psychischer Störungen. Ein derartiges Verhalten ist weder mit dem gesunden Menschenverstand zu vereinbaren, noch mit unseren gesellschaftlichen Konventionen. Der einzige Lichtblick ist, dass solche Personen auch in der feministischen Szene, die schließlich normalerweise selbstverständlich ihre Berechtigung hat, in der Minderheit sind. Das hängt auch damit zusammen, dass das nichts mehr mit Feminismus zu tun hat.

Schlecht

Es ist absolut menschenverachtend und Diskriminierung in höchstem Maße. Solche Frauen sind keinen deut besser, als Männer, die Femizide begehen oder Frauen anderweitig Sexismus entgegenbringen.

Würde ihnen zu einer Psychotherapie raten

Ich habe so etwas noch nie gesehen, gehe jetzt mal davon aus das es das wirklich gibt.

Ich habe eine Arbeitskollegin die auch so drauf ist, wir sind neun Mitarbeiter im Team. Mittlerweile alles Frauen, die beiden Männer die mal zum Team gehörten hat sie systematisch raus gemobbt.

Sie schwingt Reden über Feminismus und ist nicht zu ertragen.

Ich nenne sie Pseudo Feministin, das sie weibliche Praktikanten wie den letzten Dreck behandelt, genauso wie die Männer, die sie doch so sehr verachtet.

Die gehört nicht nur in Therapie sondern direkt in die Geschlossene.

Roal3
Fragesteller

"das sie weibliche Praktikanten wie den letzten Dreck behandelt"

Ich nehme an, weil diese auf Männer stehen, oder?

Moewe4  17.02.2024, 07:06
@Roal3

Nein weil sie ihre Macht demonstrieren will, sie giert danach etwas zu sagen zu haben und findet es gut das die Praktikantinnen machen müssen was sie sagt. Die heulen sich dann bei mir aus.