Was hats mit der kill all men bewegung auf sich?

5 Antworten

Weil sie oder ihre Angehörigen meist traumatisiert sind und sie das nicht verarbeiten können. Anstatt damit angemessen umzugehen, gehen sie in den Verteidigungsangriff über und versuchen dadurch scheinbare Kontrolle zu übernehmen. Solchen Frauen ändern ihr Denken vielleicht, wenn sie in der Überzahl nette, nicht gewalttätige Männer kennenlernen oder Frauen, die ihnen oder anderen Frauen gegenüber Gewalt ausüben, wobei Letzteres bei manchen von ihnen vielleicht damit gerechtfertigt wird, dass diese Frauen selbst Opfer des Patriarcharts seien und deshalb aggressiv gegen andere Frauen agieren

Eine Gruppe mag doll keine Männer und am besten gibt man denen keine Bühne

Ehrlich gesagt beweist diese Demo mal wieder das diese Community die da entsteht, einfach der absolut Dreck ist. Es gibt zwar schon teilweise noch Ungerechtigkeit zwischen Männern und Frauen, aber was die da abziehen, ist einfach nur eine Schande.

Ich bin eine Frau und würde dort in keinster Weise hin gehen wollen. Spätestens nicht, nach dem man dort verschiedene "Argumente" z. b. durch Videos vom YouTuber "Ketzer der Neuzeit" gesehen hat. Das zeigt noch einmal mehr, wie dumm die Menschen dort sind. Nichts ist schlimmer als einfach irgendwas zu sagen, ohne Sinn und Verstand dahinter und auf Nachfragen nichts vernünftiges sagen zu können.

Die mit diesem "Kill all men" Schild gehören meiner Meinung nach direkt eingewiesen. ich meine, was kann man sich bloß denken, um auf so einen Schwachsinn zu kommen.

Naja die Werden halt ewig Single bleiben, selber Schuld.

Kein Mitleid mit solchen Sexistinnen.

wasgehtdiggaa  18.04.2023, 21:45

Es gibt kein Sexismus gegen Männer.

Da war "eine" mit so einem Schild. Das ist noch lange keine "Bewegung".

Ghoma  23.03.2023, 16:34

Der Hastag #KillAllMen existiert mindestens seit 2013 und wird von einer Randfemistischen Gruppe benutzt. Es gibt Männer die sich wegen diesen Hashtags bereits umgebracht haben. Es ist eine Bewegung, jedoch ist die nicht ernst zu nehmen.

Gothicfan99777  23.03.2023, 16:37
@Ghoma

Es gibt Männer die sich wegen diesen Hashtags bereits umgebracht haben.

Krank wegen solchen Clowns bringe ich mich doch nicht um.