Was haltet ihr von KAM?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle, nur die die es verdient haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bamblu89  02.06.2021, 00:00

Welche Männer haben es denn aus deiner Sicht "verdient"

DerLuiss  26.07.2021, 19:38

Niemand hat den Tod verdient egal was er getan hat

MichaelK89  29.05.2023, 19:01

Wie würdest du die Männer vernichten? Konzentrationslager errichten und systematisch ausrotten oder standrechtlich verurteilen und z.B. am nächsten Laternenmast aufhängen?

Was soll man davon halten?

Ist natürlich Blödsinn. Das ist aber höchstwahrscheinlich nur die Meinung irgendwelcher Randerscheinungen.

Dieses KAM wurde anscheinend ursprünglich als Parodie verwendet um, wie überraschend, Feminist*innen wieder als männerhassende Extremisten zu verspotten. Ein alter Hut also.

Ist eh nur ein Joke, und gegen Männer gerichtet die es “verdient” hätten, nicht gegen alle