K*ll all men?

10 Antworten

Sieht man öfter Mal in Berlin. Gibt genug Videos bei YouTube, dass es nicht ungefährlich ist, als ,,Penis Besitzer,, sich diesen Menschen zu nähren.

Dabei zeigten Statistiken von 2016, dass mehr Männer Opfer von häuslicher Gewalt sind, als Frauen. Zumindest in Deutschland.

Tja mehr kann man auch nicht sagen. Läuft so einiges verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerzeug47  06.12.2023, 10:22

Kannst du diese Statistiken mal zeigen?

Ich denke, dass das eher Ideen von einzelnen Personen sind, die dadurch ihren Unmut über Zustände (unabhängig davon, wie gerechtfertigt dieser Unmut ist) ausdrücken wollen. In der Regel ist das eher als Provokation gedacht, als dass es wirklich ihre Meinung ist.

Jetzt ist meine Frage was das soll? Wie, was, ich verstehe gar nichts mehr.

Brauchst du auch nicht, die sind straight up geisteskrank.

Einfach ignorieren und abwarten bis die mit der Zeit ins Gras beißen, Nachwuchs werden die wahrscheinlich eh nicht in die Welt setzen und kein geistig gesunder Mensch nimmt diese Personen ernst.

Also ein Problem was sich von selbst löst.

Ist das jetzt eine Bewegung die im Kommen ist, oder sind das jetzt nur Einzelpersonen oder so?

Ja, ist im kommen, aber ist denke ich auch nur eine kurzzeitige Sache.

Seit Anbeginn der Menschheit sind Frauen und Männer immer schon aufeinander angewiesen gewesen.

Ein paar geistig verwirrte Feministen werden da denke ich kaum eine Delle rein machen.

Das sind nur Einzelpersonen und nein, das ist nicht jetzt erst im Kommen. Diese Hashtags sind schon Jahre alt.

Es gibt Männer, die dazu aufrufen, Frauen zu töten, zu schlagen etc. Da ist das Äquivalent jetzt auch nicht so unwahrscheinlich.

Beide Seiten sind absolut bescheuert.

IstDasOkay
Fragesteller

Ach du meine Güte

Das ist eindeutig nur bei dir so.

IstDasOkay
Fragesteller

na hoffen wir es mal