Warum gibt es den "Kult" Kill all men?

4 Antworten

Weil Feminsmus schon lange nichts mehr mit Gleichberechtigugn zu tun hat sondern nur mehr reine Mädchen/Frauen bevorzugungs Programm, Jungs/Männer benachteiligung auch nur anszusprechen wird Automatisch als Frauenhass betittelt selbst die Extremsten des Feminsmus Drecks darf man nicht mal kritsieren, doch wenn es denn Mann mal reicht im Westen sollten sich diese Emanzen mal Warm anziehen denn Rache ist Süss.

In einem Video erklärte eine solche Frau, dass es angeblich symbolisch gemeint sei, man wolle die Männlichkeit ausschalten. Ich denke, diese Frauen sind stark traumatisiert und wollen aus ihrer Opferrolle raus, daher denken sie fälschlicherweise, dass wenn sie mit solchen Schildern rumlaufen, dass sie dadurch weniger stark Opfer seien

Es sagt auch niemand kill all men, außer vielleicht ein paar Leute mit massiven Dachschaden. Bei acht Milliarden Menschen wirst du auch entsprechend viele Horste finden das eine oder andere sagen. Wenn es um Kulte, Sekten, Gesellschaften oder Religionen geht die Frauen Marginalisierung, davon gibt weltweit jede Menge, definitiv deutlich mehr als vice versa. Soviel mehr das es völlig unnötig wäre es zu erwähnen...

Anonym2022xx
Fragesteller

Am Welt-Frauentag gingen Frauen mit schildern auf denen kill all mein steht auf die ganzen umzüge-versammlungen. Es gibt erstens keinen Welt männertag und zweitens könnte kein Mann ein Schild hochheben auf dem kill all women steht ohne beleidigt beschimpft und verklagt zu werden

Anonym2022xx
Fragesteller
@bluebird5

Ist anscheinend nie in den Nachrichten und keiner redet darüber oder feiert ihn

Descape  27.09.2023, 23:55

Ich seh regelmäßig vergleichbare Banner, Grafitis und Tattoos, Sprüche mit dem inhalt in Profilen und höre es als Aussage.
wie genau soll das zur Unterstützung von Männern bei diesem Feindbild beitragen?
Übringes find ich die Argumente häufig einseitig. Ja, Frauen werden definitiv Benachteiligt.
aber sie sind nicht das größte Opfer in der Gesellschaft.
In der Ukraine werden gerad 500.000 Männer Abgeschlachtet, man stirbt im schnitt 5-10 Jahre eher. Ist doppelt so häufig opfer von Raub, Mord, Totschlag, Körperverletzung. Psychologische Schäden werden Männern oft nicht eingestanden oder kleingeredet. Das Thema Sorgerecht sollte ja auch bekannt sein. Die selbstmordrate von Männern ist 4x höher als die von Frauen, Männer landen öfter in Süchten. vorm Gesetz sind Frauen besser Geschützt als Männer.
alles anzeichen für unterdrückte Frauen, oder wie?
das Patriarchat ist ein schwammiger Oberbegriff, der gerad im Feminismus Ständig umdefiniert werden muss. denn wir leben hier nicht im Patriarchat. Im Iran lebt man darin.
hier gibt es einige strukturen, die als Patriarchisch gelten können, es aber nicht zwangsläufig sind. Wir haben in allen bereichen eine hohe Beteiligung von frauen, ausser dort, wo sie es nicht möchten (Baugewerbe, Industrie).
Das alles soll Sexismus, Femizide und Häusliche gewalt definitiv nicht kleinreden - im gegenteil. das sind Massive Probleme.
dass aber Männer ebenfalls Massiven Problemen ausgesetzt sind, wird in der ganzen Diskussion ausgeblendet - da das Patriarchat ja von männern ausgeht und scheinbar ja alle gleich sind, kein wunder.

Vielleicht wegen Feminismus, aber nur vielleicht..

Hannes178  26.03.2023, 20:13

Das hat nichts mehr mit Feminismus zu tun

MrMurbyk  26.03.2023, 20:16
@Hannes178

Aber es gibt wohl kaum Leute, die diesem "Kult" angehören und nicht feministisch sind.