Ist jemand mit einem „kill your local pedo“ Shirt ein Nazi?

5 Antworten

Das ist einfach nur geschmacklos und zeugt von der Dummheit derer die es tragen.

verreisterNutzer  24.03.2024, 18:53

Mal schauen wie du drauf wärst wenn dein Kind Opfer von Pedos wäre

JMJreboot  24.03.2024, 19:06
@verreisterNutzer

Mal schauen ob du es hier noch lange machst wenn du nicht einmal imstande bist eine gegebene Antwort anstandshalber zu würdigen und stattdessen mit dummdreister Polemik zu antworten.

BtW. Pädophilie ist zuallererst eine psychische Störung, und noch lange kein kein Verbrechen!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

JMJreboot  05.04.2024, 19:49

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Pädophile sind keine schützenswerte Minderheit. Trotzdem sollte man nicht zum Mord an ihnen aufrufen.

Pedos zu hassen ist nicht links oder rechts - es ist einfach nur normal!

CountDracula  24.03.2024, 16:31

Ja, schon. Die Todesstrafe zu fordern, ist aber besonders unter Rechten verbreitet.

Zoro666  24.03.2024, 16:37
@CountDracula

Und wenn linke, mit Parolen wie "Nazis töten" oder "afdler töten" ist das normal?

Will nicht wissen wie groß der Aufschrei ist wenn man solche Parolen gegen linksextremisten ruft.

CountDracula  24.03.2024, 17:07
@Zoro666

"Nazis töten" bedeutet, dass Nazis andere umbringen wollen. Nicht, dass man Nazis umbringen will. Und da solche Parolen schon lange gegen Linke gerufen werden und in der Geschichte sogar schon umgesetzt wurden, kann ich sagen, dass der Aufschrei nicht allzu groß ist.

Kurzeilig007  24.03.2024, 17:10
@Zoro666

Ging es allein um AfDler?
ach ja, die fühlen sich trotzdem immer angesprochen 🙄

Zoro666  24.03.2024, 17:13
@Kurzeilig007

In meinem ersten Kommentar sprach ich unter anderem von der Parole "Afdler töten".

Schön das du denkst das er Nazi war. Ist er aber nicht , und das eine hat Mut dem anderen nichts zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher