Was brauchen Jugendliche in der Pubertät und allgemein beim Erwachsenwerden?

3 Antworten

Gute Frage - ich versuche es mal:

  • Geborgenheit
  • Eltern denen sie vertrauen können
  • Manchmal auch eine Art Leitplanke wenn mal was Schiefgeht
  • Zeit für sich!
  • Auch mal freie Hand um Sachen einfach mal auszutesten
  • Eine Person die einfach mal Zuhört und Zeit hat
  • Auch mal Privatsphäre
  • Eine Umgebung in der sie sich wohlfühlen

Tja, denke sind einige Sachen die ein Jugendlicher braucht!

Grüße

Definitiv Unterstützung. Wenn Schule nicht hin haut. Oder wenn man ausgegrenzt wird in der Schule...gibt viele Sachen. Du musst zu mindest immer wieder fragen, wie es ihm/ihr geht. Die Frauen sagen dann, was los ist. Bei den Männern ist das etwas anders. Die meisten fressen es in sich rein, biss die platzen.

Lg Haze

Eine gute Ernährung, gegenseitige Liebe und eine weltoffene Einstellung sowie gute Arbeitseinstellung und keine Exzesse wie dumme Autorennen, Komasaufen, Drogen, Klimaklebern, Extremismus politischer und religiöser Art