Auf Russisch fluchen?

3 Antworten

Ganz normal. Ich bin polnisch und bei mir war genau dasselbe - Eltern wollen (normalerweise) nicht, dass ihre Kinder fluchen, aber Kinder wollen erwachsen sein und machen es, wenn niemand da ist, der sie dafür bestrafen könnte.

BTW. Es ist sowas von egal, welche Nationalität die Familien in diesem Fall haben - es kommt auf der ganzen Welt vor. In manchen Kulturen mehr, in manchen weniger.

Eltern wollen normalerweise nicht, dass Kinder zu Hause fluchen. Das ist ganz normal

Aus demselben Grund, warum deutsche Kinder die deutschen Fluchworte insgeheim nur unter sich verwenden. Weil Fluchen un der Öffentlichkeit generell als unanständig gilt.