Was bedeutet das russische Wort "suka bljad" übersetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

�?ука [suka]

Heißt wie Hündin, Schl**pe

und бл�?дь [bljad] wird Häufig als Verstärker und Fluch im Satzbau verwendet

Definition von bljad: 1.Dirne, leichtes Mädchen, Frau mit der Sexualmoral eines Mannes (wenn man es genau nimmt).

Oder Geschlechtunspezifische Beleidigung für jemanden, dem man die Eigenschaften von 1. zuschreibt.

Also ich bin Russin und ' Suka' heißt genau "Hü*ndin", jedoch benutzen wir das Wort mehr für "Schl*mpe" und 'bljat' kann man eigentlich nicht richtig übersetzten es ist ein Fluchwort was man für alles mögliche benutzen kann, wenn man sauer ist, wenn man etwas verflucht , wenn dir ein Missgeschick passiert etc  

Also ist "blyat" oder "bljiad" so ein universal Schimpfwort xD

1

also in dem zusammenhang würd ichs einfach so übersetzenSu.ka (сука) ~ vu*lg. (r*eu*dige) Hü*ndin, Bos*ha*ftes W*ei*b, F*t*ze.... bl.yat (блять) f*c*ken ....ect.. man kanns mit dem Englischem wort für alles :D F*ck vergleichen