russisch - deutsch übersetzen hiiillffeee!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

clip? scheiße, fahr zur holle, ich könnt ausrasten, und noch ein anderes schimpfwort, das ist nicht kenne :p

hmmm, wieso soll ich zur hölle fahren :D

lolvoll der deppi,

na ja dankkeeschööön :))

0

Trinity St Claire Farrara Gomez Suzy Carina and Viktoria Sweet Stacy Silver Sandra Sanchez CAvy Scott Abigail leich spencer reese witherspoon leela savasta natassia malthe laura bandervoort Michelle Bass & Danielle Mason chaela.chaela@yahoo.com Johanna+Jackson Brandy+Lee Natasha Nice Thea Marie Julin jean Aj Bailey Zuzana Drabinova hot legs Trinity St Claire Farrara Gomez Suzy Carina and Viktoria Sweet Stacy Silver Sandra Sanchez CAvy Scott Abigail leich spencer reese witherspoon leela savasta natassia malthe laura bandervoort Michelle Bass & Danielle Mason chaela.chaela@yahoo.com Johanna+Jackson Brandy+Lee Natasha Nice Thea Marie Julin jean Aj Bailey Zuzana Drabinova hot legs

Ihr habt es alle falsch verstanden. Er meint wohl genau das Gegenteil von schlecht. Es ist nur nicht all zu richtiges russisch, sondern eher so ein Jugend-Slang. bljad ist ein Schimpfwort, aber hier wird es positiv verwendet. Sinngemäß, heißt es eher: "Verdammt, der Clip ist der Hammer , ich könnte umfallen".

hmmm, dann wird alles aus neuer sicht betrachtet

0
@dany1993

Die Person meinte nicht es sei schlecht sondern genau das was masternikita sagte :D

0

haha ^^ wieso wieso wieso aach keine ahnung :DD

Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet. Währenddessen verliebt Arthur sich jedoch in die aus einfachen Verhältnissen stammende Naomi. Er muss eine Wahl treffen.

das is mein neuer acc ;) falls freunde mal die fragen anschauen :D