Kann mir jemand bei einer Übersetzung von Russisch zu Deutsch helfen?

4 Antworten

"idi bljad da suka", ist nicht von einem Russen geschrieben, eher von einem, der ganz schwache russisch-kenntnisse hat. 2 Worte aus diesem "Satz", nähmlich "bljad" und "suka", können nicht ohne weiteres übersetzt werden, da es sich um so genannte Schimpfwörter handelt und können ganz unterschiedliche Bedeutung in einem Satz haben je nach Betohnung, Mimik u.s.w. Neutral übersetzt: "gehe Prostituierte und Luder", einzeln: Bljad=Prostituierte, Suka[Ssuka]=Hündin. Das Wort "da" (=und), klinkt hier altrussisch-ukrainisch. Gruss waldos

Ok also wenn du mich fragst ist das jemand der die russische Sprache nicht beherrscht denn ich als Russe würde denn Satz gleich anders sagen .Ich würde sagen bljat idi suda suka.Und außerdem hat das was der da geschrieben hat keinen Sinn.

иди суда сука! трахну тебе. -
Wäre die richtige Antwort. :)

Ist Japanisch schwerer als Russisch?

Hi, ich habe als Deutscher Russisch gelernt und es war schon sehr schwer, aber im Großen und Ganzen habe ich´s geschafft und kann ziemlich gut Russisch. Jetzt wollte ich Japanisch lernen, meint ihr, dass Japanisch noch schwieriger als Russisch ist ? Die Aussprache und die Kyrillischen Buchstaben sowie die Aussprache fand ich schon arg schwer.

...zur Frage

Welche Sprache ist meine Muttersprache?

Meine Eltern sprechen Russisch im Alter von 3-4 Jahren konnte ich nur Russisch sprechen im Kindergarten allerdings lernte ich die Deutsche Sprache mittlerweile habe ich die Russische Sprache etwas verlernt und kann die Deutsche Sprache besser als die Russische. Ist Russisch immer noch meine Muttersprache oder kann ich sagen Deutsch ist meine Muttersprache?

...zur Frage

Warum kann ich keine kyrillische (russische) Schrift empfangen aber versenden (SMS)- Galaxy Ace

Um SMS auf Russisch verschicken zu können habe ich mir ein "Russian Keyboard" instaliert, und damit kann ich ohne Probleme SMS versenden. Doch wenn mir jemand eine SMS mit kyrillischen Buchstaben zuschickt, kommen bei mir nur "???????" dabei raus. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich auf russisch in skype schreiben?

ich möchte gerne mit meinen russischen bekannten auf russisch schreiben, weiß aber nicht wie ich das ändern kann, sodass ich mit kyrillischen Buchstaben meine Nachricht schreiben kann? :D Danke

...zur Frage

Wie würde denn ein Russischer Kosename für Christophe aussehen?

Russen haben ja immer Kosenamen. Nun ist Christophe aber kein typischer russischer Name. Bzw. wie kann ich denn einen Christophe mit russischem Kosenamen ansprechen? Sollte ein familiärer Kosename sein. Konnte beim Googel nichts finden. Vielleicht kann hier jemand helfen. Und bitte die antwort in Lateinischen Buchstaben schreiben damit ich es lesen kann.

Wie würde denn ein Russischer Kosename für Christophe aussehen?

Also bei Yuri/ Juri zB. ist es Yura und Yuratschka.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?