Was bilden sich diese kleinen Studenten eigentlich ein? Glauben die ernsthaft, damit reich zu werden?

13 Antworten

Kein Abschluss der Welt bringt etwas, wenn man nicht intelligent ist.
[...]
Heute besitze ich rund 50 Nachtclubs/Stripclubs, bin Vermieter von 20 Wohnungen, die übrigens alle mir gehören und vieles mehr.

Naja gut, ein Abschluss, Ausbildung, Studium bringt stabile Verhältnisse, also ein "normales Leben" mit Partnern und/oder Kindern. Ist halt was sich die meiste heute immer noch wünschen.

Von Experte ACBRE bestätigt

Darauf, Geld damit zu verdienen Frauen auszubeuten kann man nicht stolz sein. So Geld würde ich gar nicht wollen.

Zeigt eben doch mangelnde Schulbildung und dadurch wohl auch fehlende Moral

Mar07225
Fragesteller

Ich beute Frauen nicht aus. Alles freiwillig und legal

Heute besitze ich rund 50 Nachtclubs/Stripclubs, bin Vermieter von 20 Wohnungen, die übrigens alle mir gehören und vieles mehr.

Geschichten aus dem Paulaner Biergarten ...

Mar07225
Fragesteller

Schon wieder ein Nichtsgönner. Der Klassiker🤣

Statt an dir zu arbeiten und selbst erfolgreich zu werden...

Liebe Grüße aus Acapulco :)

Na ja, nicht jeder hat das Zeug zum Zuhälter.

Na-ja! Nicht jeder schwärmt für´s Sexgeschäft oder hat den nerv dafür.

Behaupteten Erfolg kann jeder beliebig aufstellen, zumal dann, wenn dieser lediglich aus der nicht nachgewiesenen Behauptung besteht.

Da geht man doch als kleiner Student ohne Abschluss lieber in die Politik.

In der Politik so richtig "dick" rüberzukommen, bedarf keine bloßen Behauptung!