Was bereut ihr in eurem Leben?

15 Antworten

Vielleicht, nicht immer frech genug gewesen zu sein 😝.

Brainmaster92
Fragesteller

Naja, dass waren wir alle wohl mal viel zu selten 😋

LeckermaulVK  13.03.2024, 04:14
@Brainmaster92

Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Ich stehe zu meinem Lebensweg und bin mit mir im Reinen.

Brainmaster92
Fragesteller
@LeckermaulVK

Das ist immer schön zuhören - besonders wenn auf die Vergangenheit blickt

Meine Sünden

Ja, auf jeden Fall !!

Ich wollte in den 80-ern sparen, und jeden Monat einen Goldbarren kaufen, 10 Gramm - 1 Unze schwer.
Mein Vater hat es mir erfolgreich ausgeredet, er hielt sich immer für den größten Finanzkenner und hat nur Mist diesbezüglich gebaut.

Heute wäre ich stinkreich. Danke auch !

Die 2. Sache mit meinem Bruder..... in meiner Jugend verstanden wir uns nicht gut, weil er Alkoholiker war. Er wurde dann trocken und alles war gut.
Wir haben uns trotzdem nur ganz selten gesehen, obwohl wir uns super verstanden.
2019 starb er sehr plötzlich an einer Lungenentzündung.
Ich bereue es, daß ich nicht öfters den Kontakt zu ihm suchte, und es stimmt mich jedes Mal traurig, wenn ich darüber nachdenke.

Das schnellste Spermium gewesen zu sein...

Gar nichts

Jede Entscheidung, jeder Fehler hat mich ja dahin gelenkt wo ich heute bin