Bereut ihr etwas aus eurer Vergangenheit?

10 Antworten

Jeder hat seine Fehler gemacht. Es bringt nichts ständig darüber nachzudenken was hätte besser laufen können. Es ist wie es ist und da macht man halt das beste draus

Jennifer676
Fragesteller

Sehr schön gesagt

Also klar gibt's paar Dinge die ich im Nachhinein besser anders gemacht hätte aber meiner Meinung nach passiert alles aus nem bestimmten Grund und wenn man Sachen anders gemacht hätte wären dafür dann andere Sachen schiefgelaufen.Deswegen eigentlich nicht so krass

Es gab in der Vergangenheit einiges was ich bereut habe, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt dass das meiste davon letztendlich einen weitreichenden Sinn hatte - nur kann man von Glück sprechen, wenn es einem gelingt zu dieser Einsicht zu gelangen.

Ich bereue nichts.

Alle Entscheidungen, die ich in meiner Vergangenheit getroffen habe, haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin.

Manche Entscheidungen hatten fatale Folgen die mir bis heute schmerzen, aber sie waren notwendig um mir zu zeigen, wie das Leben läuft. Nämlich weiter, egal, was passiert.

Ich denke jeder trifft mal falsche Entscheidungen, die Auswirkungen sind unterschiedlich und auch wie man damit klar kommt.

Ich bereue nichts wirklich weil ich draus gelernt habe.