Was bedeutet das?

3 Antworten

Könnte auch Manipulation sein theoretisch aber sage nicht das es so ist

Ich denke, er wundert sich, warum du dich mit in seinen Augen oberflĂ€chlichen Leuten oder Jungs abgibst. Anscheinend hĂ€lt er sich selber fĂŒr charakterlich wertvoller oder einfach fĂŒr *besser*. Doch bist du wohl nicht an ihm interessiert - er aber an Dir.

Und darĂŒber wundert er sich, weil er doch so verstĂ€ndnisvoll, geduldig und niveauvoll ist...du aber lieber mit *Idioten* abhĂ€ngst.

Und das findet er kompliziert. Mal ganz krass formuliert.