Was antwortet man auf die Frage wenn dir jemand schreibt was geht?

11 Antworten

Jedes 2te Youtube Video beginnt mittlerweile mit "was geht 2.0"

Nämlich --> Jo Leute, was geht^^

Naja, kann man einfach akzeptieren als eine Frage wie z.B. "was machst du/wie geht es dir/was hast du noch vor... irgendwie so.

Bedeutend schlechter als: "was geht" sind übrigens die meisten Antworten! Ganz oben auf der Liste der Übelkeit verursachenden Antworten ist: "Alles was laufen kann"!

Das fand mein Opa schon in seiner Schulzeit nicht mehr lustig oder sonst irgendwie originell, total gruselig!

Schreib eif „nichts, bei dir so?“

Jungs sind halt anders (die meisten :)) und wollen durch deren Verhalten imponieren.

“Was geht“ ist halt eine „coolere“ Art zu antworten.

Anonymwoman523
Fragesteller

Kann ich nichts außer liegen ,bei dir?antworten

Karolina21256  17.10.2021, 22:32
@Anonymwoman523

er wird halt dann nicht mehr fragen was du machst. Oder schreib dann nichts, liege nur herum und bei dir so?

Was geht: alles was Beine hat.

Nix bei dir Lust zu treffen oder was zu unternehmen oder nur gut und dir

so was halt

was geht?

alles was gesunde Beine hat sollte gehen können

Anonymwoman523
Fragesteller

Bisschen kindisch hahaha mein Crush fragt nämlich

Vampire321  17.10.2021, 22:48
@Anonymwoman523

Hast du noch ne andere Antwort außer ‚kindisch‘?

denn ne EIGENE scheinst du ja nicht zu haben, sonst müsstest du hier nicht frage!

und WAS wirklich kindisch ist ist die Frage ‚was geht?‘!