Warum wollen So viele Menschen Elon Musk den Hintern polieren?
Es scheinen sich immer viele Menschen bei jeglicher Kritik an Ihm aufzuregen und abzurackern um Ihn zu Verteidigen.
Warum? Finden Menschen den Herrn auf Irgendeine Art Sympathisch?
Oder stehen Sie auf Ihn, was ist da los?
5 Antworten
Erlebe ich eher sehr stark anders herum aber das ist wohl die jeweilige Bubble der entsprechenden Plattform. reddit und Golem sind z.B. sehr weit links angesiedelt, da wird der gute Elon Musk zu 99% runtergemacht.
Du erlebst es ggf. irgendwo anders herum. Denke das ist ein generelles Internetproblem. Man kriegt nur noch die Extrempositionen in gewissen Bubblen mit.
Ich finde ihn nicht sympathisch, das geht mir aber bei wenigen Berühmtheiten wirklich so. Ich bilde mir da aber auch nicht aufgrund einer ggf. einseitigen Darstellung überhaupt eine starke Meinung.
Steckt in ein paar interessanten Unternehmen und co. drin. In wie weit er da nur was unterschreibt oder wirklich mitwirkt, es die Unternehmen ohne ihn dahin geschafft hätten etc., wer weiß.
Aber letztlich ist das bei vielen reichen Menschen doch ähnlich. Ob ein Elon Musk, Jeff Bezos, Zuckerberg oder Bill Gates. Die alle sind irgendwann mal ins Rampenlicht, wurden gefeiert, anschließend massiv runtergemacht usw. Aber auch nicht ganz so reiche Leute, wenn ich an einen Steve Jobs denke, der wohl menschlich sehr schwierig war.
Es sind eben die Leute, die was an der Welt ändern, weil sie in irgendeiner Weise extremer sind. Das hat hier und da Vorteile und woanders Nachteile. Aber ich denke schon, dass wir so Leute brauchen.
Seine innovativen Leistungen sind ja durchaus beachtenswert.
Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ihn viele auch mögen. Trump wurde ja auch gewählt trotz seiner Defizite.
Also ich würde ihm nie den Hintern polieren.
Aber ich würde gerne sein Hinterteil mit Leuchtfarbe anmalen, damit man ihn in den Himmel schießen und von der Erde aus sehen kann, wie hell ein Arsch zu leuchten vermag.
Wenn man viel Geld, Macht und Einfluss hat, dann bringt das immer viele "Freunde".
"Stürzt" ein Mann wie Musk ab, dann will niemand sein Freund gewesen sein.
Wie werden es bald sehen, zwei Egomanen wie Musk und Trump können nicht lange im gleichen Schiff am Steuer sein.
Wendet sich Trump gegen Musk, dann wird es selbst für Musk schwierig.
weil er Geld hat – und Leute mögen Geld
das Problem ist, dass viele die Leute für richtig halten, nur weil sie einen hohen Status aufweisen. daher auch diese ganzen Defender