Was macht Elon Musk so sympathisch und cool?

6 Antworten

sein geld macht ihn bekannt

ob er dann cool/sympathisch ist, entscheidet jeder selbst

Ich finde ihn ziemlich sympathisch, weil er in den videos zumindest immer eher nett und intelligent rüber kommt. Er hat große ziele, seine vergangenheit war ziemlich "wow" und er hat halt ein interessantes leben. Schau dir doch an wie er sein sohn nennt... (was ich ehrlih gesagt eher schlecht finde)

Naja... trotzdem bleibe ich immer misstrauisch

Ich denke dadurch, dass er viel auf seine Anhänger eingeht trägt viel dazu bei.

Allerdings ist er eigentlich ein sich selbst überschätzendes A*schloch, ohne große soziale Kompetenzen.

Aber er kann gut und weit träumen und geht die Dinge direkt an, was beides einer Sympathie zu gute kommt

Ich finde ihn beides nicht. Ich bin ihm gegenüber sehr mißtrauisch. Er ist ein Kartenhausbauer und irgendwann stürzt es ein.

Ich finde ihn einfach cool, weil er so große Pläne hat und n icht davor zurückschreckt aufzugeben. Allgemein sein ganzer Lebenslauf ist sehr motivierend

Ich weiß es nicht.

Ich hab nichts an ihm gefunden, dass diesen Eindruck bei mir vermittelt.

Dumm gelaufen Elon!