Ist Elon musk ein furry?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er selbst sagt, dass er zwar kein furry, aber "fur-curious" sei.
Es scheint also ein gewisses Interesse vorzuliegen, das er aber nicht (offen) auslebt.

Ich kann das Bild nicht sehen, aber das einzige was ich irgendwie zu dem Thema finde ist ein Tweet, dass er Fur-curious ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser nicht ernst ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.