Warum wird Strom nicht mehr günstig?
Strom kann man so günstig und zu 100% klimaneutral erzeugen stattdessen machen sich heute die Lobbys und die Ölbarone die Taschen voll.
Die Erde hat ein natürliches Magnetfeld und schwingt und dafür sind unter den Pyramiden Stäbe die Kilometer lang sind. Die fangen das auf und senden das durch andere Pyramiden in ein Netzwerk und dafür war früher die Beschichtung auf den Pyramiden da aber heute ist davon nichts mehr übrig. Man darf dort auch nicht graben aber früher wurden dafür Tests gemacht.
Unsere Vorfahren waren schlauer und nicht so verblödet wie wir. Die Energie ist günstig, unendlich, klimaneutrel und unabhängig von Russland, Amerika und Ölbaronen.
Diese Technologie ist über tausende Jahre verloren gegangen oder wird geheim gehalten.
2 Antworten
Das errinnert mich irgendwie an herrn Tesla der mit einer riesigen Teslaspule die gesamte westiliche Hemisphäre kostenfrei mit nur einem einzigen Atomkraftwerk als Quelle "wireless" mit Strom versorgen wollte.
Ich sehe da ein paar gewaltige Denkfehler. Nicht nur das Magnetfeld als solche sondern auch die bewegung
Bedenken wir, wir haben es hier wenn man an der erdachse die Energie abenhemen will eine theoretische Drezahl von 0,0007 min^-1
selbst für eine leistung von gerade mal 10 kW bräuchtest du hier ein theoretisches Drehomoment von rund 137.510.000 Newtonmetern!
Zum vergleich, eine 2,5 Megawatt Anlage die sich mit 27 Umdrehungen pro Minute dreht, bringts auf ein Drehmoemnt von "nur" rund 880.000 Newotomentern!
Schau dir mal so ein "kleines" Kugeelager an... und dann überlege dir was erforderlich wäre, willst du deine Idee umsetzen!
a) Die Damen und Herren Pyramidenbauer hatten keinen Strom (jedenfalls ist diesbezüglich nichts überliefert)
b) Wenn es ein solches System gibt, was hindert dich daran, es zu bauen und zu vermarkten?
c) Das Magnetfeld der Erde ist gerade mal in der Lage, eine gut gelagerte Kompassnadel auszurichten. Mit dieser einmaligen Ausrichtung ist aber noch keine Energie gewonnen.