Warum werden türkische Frauen am meisten begehrt?

12 Antworten

Von Experte kaffeemahler bestätigt

Ich halte die Hypothese der Fragestellung für sachlich unzutreffend.

Es mag zwar einzelne deutsche Männer geben, die auf Türkinnen stehen, aber mehrheitlich erlebe ich das in meinem Umfeld eher nicht.

Sobald religiöse Komponenten ins Spiel kommen oder traditionelle in Bezug auf die Familie, so lehnen die meisten Deutschen dies vehement ab. Niemand will sich mit dieser Art von religiösen und traditionellen Problemen belasten.

Ich finde auch nicht, dass türkische Mädchen wirklich so gut aussehen. Jung sind sie oft noch zierlich, aber wenn man die Mütter sieht, dann weiß man ja auch, dass sich Schönheit und Gewicht auf eher nachteilig entwickeln.

StraightThinker
Fragesteller

es hieß nicht, was deutsche Männer mögen. Deutsche sind auf der ganzen Welt mit auf am wenigsten begehrt.

Kajjo  14.01.2022, 14:09
@StraightThinker

Ach, und weltweit werden Türkinnen angeblich begehrt? Das ergibt gar keinen Sinn. Sorry, ist einfach ganz geradeheraus Unfug.

Die meisten Amerikaner zum Beispiel haben nicht mal ein Bild von Türkinnen und ganz Südamerika steht mit sehr großer Chance auf Latinas. Auch im fernöstlichen Raum kann ich mir nicht vorstellen, dass z.B. Japaner, Chinesen oder Koreaner nun ausgerechnet auf türkische Mädchen stehen.

Nein, diese Behauptung über weltweiter Präferenzen ist definitiv unzutreffend.

StraightThinker
Fragesteller
@Kajjo

Es ist Fakt, dass asiatische (da zählen auch Türkinnen) und arabische Frauen am meisten begehrt werden. Schwarze auch noch aber nicht so krass wie asiatische Frauen.

YourFavBoy  14.01.2022, 14:11
@StraightThinker

Ah ja, deswegen gibt es auch in so vielen Ländern partnervermittlungen für ausländische Frauen die NUR deutsche Männer suchen. Deutsche Männer sind sehr angesehen in der Welt, selbst in Asien und der Türkei also red nicht so... Im Gegenteil ist es mit den türkischen Männern. Aber wahrscheinlich bist du nicht hell genug um überhaupt diesen Text hier zu verstehen

Kajjo  14.01.2022, 14:12
@StraightThinker

Mit "asiatisch" meinen wir im deutsche Sprachraum fernöstlich a la Chinesen-Thailand-Korea. Ja, das ist abweichend von geographischen Spitzfindigkeiten. Du kannst aber türkisch und fernöstlich-asiatisch nicht einfach als eine Einheit auffassen.

Ich kenne den Fakt mit arabischen Frauen so nicht.

Chinesen und Inder stellen alleine schon einen Großteil der Weltbevölkerung und die sollen ausgerechnet auf Araber oder Türkinnen stehen? Halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Dass z.B. in den USA Araberinnen so begehrt sind, halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. Da herrscht eher noch das Feindbild Muslim vor.

Ne, wo auch immer du das her hast: Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich kenne SEHR viele, die eher süße blonde Schwedinnen heiß finden, nur so als Beispiel.

StraightThinker
Fragesteller
@Kajjo

https://imgur.com/a/Kdx6v4i

hier ein einfach recherchiertes Beispiel und das sind auch nur irgendwelche die ich gegoogelt habe. Es gibt noch viel hübschere türkische Mädels sogar - das war jetzt nur aus dem Ärmel gezogen.

Kajjo  14.01.2022, 14:20
@StraightThinker

Das sind einfach nur Fotos von türkisch-anmutenden Frauen. Na und?

Niemand bestreitet, dass es unter anderem auch gut aussehende Türkinnen gibt.

Ich bestreite aber, dass die Mehrheit der Männer, sowohl global gesehen alle Männer als auch beschränkt auf die deutschen Männer, ausgerechnet Türkinnen bevorzugen -- und ganz sicher erst recht nicht wegen religiöser Merkmale.

Mein persönlicher Geschmack und der aller meiner deutschen Freunde tendiert deutlich zu europäisch-deutsch anmutenden Frauen aus unserem Kulturkreis. Und das ganz deutlich!

StraightThinker
Fragesteller
@Kajjo

Du bist 40-50 und Oldhead. Das ist genau zu vergleichen mit dem "Blond ist hübsch" Trend von früher in Deutschland. Das gilt schon lange nicht mehr. XD Leider leben einige noch in der Vergangenheit nur das Ding ist das keine sich für diese "einigen" jucken. Warte einfach ab auch du wirst irgendwann wissen was ich meine. Es kommt nicht nur zu den Jugendlichen, auch die Oldheads werden davon noch betroffen. Genau wie die Älteren irgendwann von Facebook auf Tiktok umsteigen - das kommt alles noch. XD

eirurudj  20.02.2022, 13:59
@YourFavBoy

Partnervermittlungen, weil die den deutschen Pass wollen. 🤣🤣

Von Experte Kajjo bestätigt

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die von Dir unterstellte Tatsache, dass türkische Frauen am meisten begehrt würden, schlichtweg falsch ist - ausserhalb der Türkei. In Deutschland sind die meisten Männer mit deutschen Frauen zusammen. Und ich kenne nur ganz wenige Bio-Deutsche, die einen faible für Türkinnen hätten - und dann sicher nicht für solche, die betont religiös rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StraightThinker
Fragesteller

https://imgur.com/a/Kdx6v4i

Deutschland ist 1. ein Multi Kulti Land 2. In meiner Frage ging es nicht darum worauf Deutsche stehen aber auch da muss man widersprechen, Deutsche aus der Jugend stehen eher auf exotisch. 3. Wie gesagt ich bin der jenige, der die Jugend auslebt und observiert hat - nicht du.

kaffeemahler  14.01.2022, 14:30
@StraightThinker

Du bist mein Held - vom Erdbeerfeld.

Offensichtlich dient Deine Frage lediglich der Provokation und zu Deinem Zeitvertreib. Schade, dass Du mit Deiner dümmlichen Art die türkischen Frauen noch in Misskredit bringst.

StraightThinker
Fragesteller
@kaffeemahler

Dieser Forum juckt die Welt nicht und deshalb wird auch nichts in Misskredit gebracht. :D

kaffeemahler  14.01.2022, 15:51
@StraightThinker

Ich mag Deine Komplimente. Danke dafür.

Wie sag ich immer?

Niemand kann den Islam perfekter blamieren als die Muslime selbst.

So ein Quark! Ich kenne niemanden, der es auf türkische Mädchen abgesehen hat.

Türkinnen sind oft sehr schön, , sehr selbstbewusst, sie sind lebhaft und lustig drauf, sie haben Temperament, es wird mit ihnen nie langweilig, sie können auch eifersüchtig sein und sind nicht leicht zu haben. Sie wissen genau, was sie wollen und stehen nur auf maskuline Männer. Die, die hier sagen, dass Türkinnen nicht gefragt wären, haben entweder keine Ahnung, sind nur neidisch oder leben in einem Dorf voller Trottel. 😅

Ich hatte letztens noch eine Türkin kennengelernt, die mir bestätigt hatte, dass Türkinnen sehr gefragt sind bei deutschen oder auch arabischen Männern. Es ist nur nicht so bekannt, weil viele Deutsche gar nicht an Türkinnen rankommen, entweder wegen der Religion oder weil sie Angst haben vor den Brüdern oder sonst was.

Ich z.B. stehe zwar nicht automatisch auf jede Türkin, nur weil sie Türkin ist, weil es auch welche gibt, die mich gar nicht anziehen. Aber im Idealfall sind das schöne orientalische Südländerinnen, die einen sehr glücklich machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt ist viel größer als alle Discord-Server zusammen! 🤦‍♂️

Bei Menschen aus China oder Japan würde ich es eher verstehen und nachvollziehen können, dass man sie attraktiv findet. Die türkischen Mädchen/Frauen scheinen mir da eher seltener zu sein.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.