Warum Verliebt?
ich habe eigentlich schon längst mit ihr abgeschlossen und sie war mir vollkommen egal. dann hat sie mich aber wieder ohne grund angeschrieben und wir haben uns gestritten und seit da habe ich plötzlich gefühle für sie entwickelt. sie hat mich sogar geblockt und mag mich nicht mehr. wieso hab ich sie plötzlich ins herz geschlossen und bin so heiß auf sie? sie spielt wahrscheinlich eh nur mit meinen gefühlen aber ich will sie unbedingt. 😤
2 Antworten
Ja jetzt bekommst du sie ganz bestimmt nicht. Wenn ihr abgeschlossen habt, dann wird es vermutlich auch so bleiben
Weil männer immer das haben wollen was sie nicht kriegen können. Habe ich männern gesagt "ich mag dich", haben sie sich nach dem sex angezogen & sind gegangen. Habe ich ihnen dann nach dieser Aktion den Rücken gekehrt sind sie mir hinterher gelaufen. Kindergarten
ich mag es wenn ich für meine ziele kämpfen muss. daran liegt es wahrscheinlich. wo bleibt der spaß, wenn es zu einfach ist.
wir hatten nie etwas. ich habe einfach mit ihr abgeschlossen also ich habe mich nicht mehr für sie interessiert.