Warum verlieben sich toxische Menschen in mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du recht offen bist für Kontakte - also ein Interesse (das meine ich jetzt nicht erotisch) am jeweiligen 'Gegenüber' hast. Das spricht viele an, die innerlich 'bedürftig' sind und sonst im Allgemeinen auf weniger Bereitschaft stoßen.

Tamtamy  09.07.2021, 19:06

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Toxische Menschen haben es gerne wenn sie von einem Menschen ihre Leere ausfüllen können so emotional

fixieren sich auch sehr auf eine Person und was tun alles für die Person aber das geht gar nicht aus deinem Text vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ganz normal, so sind Mensch halt.

Es könnte sein, dass deine Persönlichkeit Stärke und Sicherheit ausstrahlt. Vielleicht ist es auch was anderes, aber das ist mir auf die Schnelle grad eingefallen.

Deine Persönlichkeit strahlt Zuversichtlichkeit aus