Kann man den Servicestatus auf Ebay verbessern?

2 Antworten

Verbessere Deine Leistung ,Versende schneller , Bearbeitungszeit 1 Tag. Gestalte  Deine Angebote besser , nimm nur vertretbare Versand Kosten oder besser biete kostenlosen Versand. Kommuniziere mit dem Käufer.

Wenn Du einmal gesperrt wirst, bleibst Du  für immer  gesperrt.

http://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeuferstandards-bei-ebay

MrMaxwell
Fragesteller

Wie sollte man dann vorgehen, wenn die Funktion gesperrt ist, dass nichts mehr verkauft werden kann?

dresanne  06.07.2016, 19:08
@MrMaxwell

Wenn Du nichts mehr verkaufen kannst, dann war es das für Dich auf ebay für immer. Du kannst nicht tatenlos zusehen, dass andere mit Dir unzufrieden sind. Das schaut sich ebay nicht lange an. Um Deinen Status hättest Du Dich viel eher kümmern müssen.

dresanne  06.07.2016, 19:23
@dresanne

Und Du kannst auch keinen neuen Account eröffnen, denn Du bist als Person gesperrt.

dresanne  06.07.2016, 19:32
@ninamann1

ninamann, da hilft auch kein Anruf. Wenn man wegen unterdurchschnittlichem Service gesperrt ist, dann war es das. Meist kommt vorher eine Warnung, die aber wahrscheinlich ignoriert wurde.