Warum sollte ich denn die Partei für Verjüngungsforschung wählen wenn ich keine Lust habe ewig alt zu sein?

3 Antworten

Das wäre nicht ie beste Wahl. Es gibt einen Gott, der alle Probleme die Menschen je verursacht haben. reparieren und besser machen kann. Auch die Menschen!

Warum sollte ich denn die Partei für Verjüngungsforschung wählen wenn ich keine Lust habe ewig alt zu sein?

Musst du ja nicht ;-)

Forschung über das Altern hat unter anderem auch den Hintergrund, dass man länger leistungsfähig bleibt und mehr Lebensqualität im Alter hat.

Eine wirklich gute Frage. Wenn immer gesagt wird, dass die Menschen älter werden, stimmt das meiner Beobachtung nach nicht. Das Sterben dauert nur länger.

Wassermann3500  03.10.2023, 23:38

Bei der Verjüngungsforschung geht es darum, die altersbedingten Schäden im Körper zu reparieren, sodass alte Menschen letztendlich wieder so fit und gesund wie junge Erwachsene werden. Die Lebensverlängerung ist ein Nebeneffekt davon. Es geht gerade nicht darum, kranke Menschen länger am Leben zu halten.

tachyonbaby  04.10.2023, 01:33
@Wassermann3500

Herzlichen Dank für die Aufklärung. Der Begriff war mir unbekannt. Wieder was dazu gelernt.