Warum sind Camaros so günstig?
Hallo, warum gibt es den Chevrolet Camaro so günstig zu kaufen? Es gibt viele im Bereich von 15-25 tsd. mit nicht einmal so vielen Kilometer (<130k Kilometer).
Der hier zb:
https://link.mobile.de/kuPFt4maFQRvXxpg9
Aus 2018 mit 80k Kilometern. Für gerade mal 20k €.
Die meisten von denen sind glaube ich US Importe. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, sind solche Autos irgendwie schlechter? Oder problematisch?
Danke für die Aufklärung.
4 Antworten
Weil das Fahrzeuge von minderer Qualität sind. Einzig die V8 Motoren sind fast unzerstörbar, aber Fahrwerk und Karosserie sind nach deutschen Maßstäben minderwertig. Das sind Autos für Liebhaber.
Das sind in den USA billige Autos. Ein Freund fährt genau solch einen in Weiß. Er hat ständig Probleme damit. Zuletzt waren ein Fensterheber ausgefallen.
Eben ein typischer GM Wagen. Die bekommt man in den USA recht günstig.
Weil oft in der Anschaffung schon billig, viele Service usw. außer acht lassen da es nicht viele Werkstätten gibt und teuer im Unterhalt
Naja für so einen älteren Ami ist das nicht günstig. Keine Garantie, kein Service und die sind auch nicht für die allerbeste Qualität bekannt.
Ich verstehe, danke dir. Sind solche Autos denn oft Werkstatt anfällig? Hatte einen BMW 3er, der war ständig in der Werkstatt wegen irgendwas.