Günstige Sportwagen Geheimtipps?

8 Antworten

Ich fahre eine Celica T23 und bin höchst zufrieden damit, auch jetzt im Winter :)

Wenn ich mir jetzt einen Sportwagen aussuchen könnte würde ich den Toyota GT86 nehmen :D aber den gibts (noch) nicht unter 20.000€ :P

bobby car mit rasenmäher-motor. damit stiehlst du jedem porsche oder ferrari die show.

und du glaubst, für diesen betrag findest du was ordentliches oder ausgefallenes? ggf. nur was zum anschauen, aber weniger fahrtüchtig.

Ein Camaro von Chevrolet sieht man ganz selten zum Beispiel.

Chillkroete1994  04.01.2016, 18:15

nen camaro mit transformers Zeichen vorne und hinten 😍 unbezahlbar aber ein Traum 😊

Finde den rx 8 vom aussehen und vom fahr Gefühl sehr nice .. durfte mich mal bei meinem Onkel seinen ans Steuer setzen. . Jedoch ist der verbaute Wankelmotor wirklich fürn arsc* .
Sprich Sprit Verbrauch und allgemeiner Verschleiß .

Aber um deine frage zu beantworten den Nissan 360z find ich stark 👌