Warum sehe ich ohne Brille männlicher aus?

3 Antworten

Vielleicht lief die Auswahl deiner Brille nicht so gut. Mit einer Fassung kann man Vorteile hervorheben oder eben auch das Gegenteil erreichen, wenn sie nicht gut zum Typ passt.

Die Brillenform kann die Wahrnehmung des Gesichts beeinflussen.

Große, runde und geschwungene Brillen machen oft femininer, wohingegen eckige und schmale Brillen maskuliner machen.

Tekeli03
Fragesteller

Ich habe eckige Brille

Ruzzzzzzzz  28.04.2024, 18:11
@Tekeli03

Vielleicht überdeckt sie sehr charakteristisch maskuline Bereiche in deinem Gesicht (z.B. markante Wangenknochen) oder lenkt von ihnen ab

Dann benutz Kontaktlinsen