Warum schreibt meine Rechtschreib-Korrektur auf der Handy-Tastatur sturr "z.b." und nicht "z.B."?

1 Antwort

Streng`doch Dein Gehirn an!

Ein bißschen davon dürfte ja ncoh da sein, sonst wären Dir doch die Unzulänglichkeiten des Ergänzungsprogramms gar nicht aufgefallen.

Schön wöre, wen KIvon Covid bis Parkinson heilen, verbannen könnte; wie wichtig ist denn da "I", das bisher bloß raten kann, das der Kühlschrank aufgefüllt oder der Boden wiedereinmal gefegt oder gesaugt werden könnte, ....