Warum schlaft ihr nicht?

14 Antworten

grade bei house of sweets bestellt 20% rabatt

Carbyne
Fragesteller

Schule? Ausbildung? Studium? Arbeit?

Mein Biorhythmus lässt mich vormittags müde sein, und nachts hellwach. Also passe ich mich an. Mein Job erlaubt das.

Seit ich viel global unterwegs war, und mit Jetlag zu kämpfen hatte, weiß ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carbyne
Fragesteller

Hoffentlich bekommst du das in den Griff.

Schule? Ausbildung? Studium? Arbeit?

Ronny008  27.11.2020, 02:00
@Carbyne

Ich fühle mich wohl dabei und möchte das gar nicht ändern. Ich schreibe, und das dann wenn ich eine kreative Phase habe. Und wenn mir mal nix einfällt, dann schau ich bei GUTEFRAGE vorbei. ;-)

Lardah  27.11.2020, 02:09

Gegen den Bio Rhythmus kann man leider nicht viel machen, ich wünschte dass jeder Arbeitgeber das endlich einsieht 😅

Klar gibt es Branchen, wo es auf den ersten Blick nicht machbar scheint, jedoch wird sich das auch decken, wenn sich die wach Zeiten verändern

Ronny008  27.11.2020, 03:23
@Lardah

Denke die Arbeitgeber sind da ein bischen in einer Zwangslage. Die Produkte oder Dienstleistungen oder die Verkaufsstellen müssen halt zu bestimmten Zeiten bereitgestellt werden. Aber Du kannst Dir einen Job suchen mit flexibler Arbeitszeit. Oder werde Freiberufler ;-)

hat keinen besonderen Grund hahaha aber gehe gleich eh schlafen

hatte die letzten Tage halt sehr viel stress und mein Rhythmus is bissl kaputt gegangen

Bin gerade im Lockdown weil ich großen Kontakt mit einer Infizierten hatte von daher... Naja ich höre gerade Weihnachtsmarkt und chille einfach nur von daher :)

Gute Nacht euch allen ;)

Carbyne
Fragesteller

Schule? Ausbildung? Studium? Arbeit?

Tezrii02  27.11.2020, 01:58

*Weihnachtsmusik

Schlafe schmerzbedingt sehr schlecht und wenig. Das ist ein dauerhafter Zustand, leider.

JustASingle  27.11.2020, 01:41

Ebenfalls gute Besserung!

Tezrii02  27.11.2020, 01:41

Gute Besserung und Viel Glück ;)