Warum sagt die NASA nicht die Wahrheit über die Mondlandung?
Warum? Was sollte die NASA den falsches erzählen?
Ziemlich viel😉
Ich glaube eher nicht. Die Mondlandung ist so wie sie stattgefunden hat einfach ein Fakt, ebenso alle anderen Flüge außerhalb der Atmosphäre.
Fakt nur, weil es Fotos gibt?
4 Antworten
Sagt Sie. Nur gibt es gerade genug Verschwörungsschwurbler, die sich alles zurecht biegen. Warum sollte man sich die Mühe machen, jedem einzelnen das Beweisen, damit 10 weitere, mit "neuen" Theorien um die Ecke kommen? Witzlos! Vor allem wäre das eine Vollbeschäftigung und der Tod jeglicher weiterer Forschungen. Aber kannst dir ja ein gutes Teleskop kaufen und die Landestelle suchen. Der zurück gelassene Spiegel wird bis heute regelmäßig "angepint", um den Abstand zwischen Mond und Erde zu vermessen. Daher weiß man mitunter ja auch, daß der Mond sich langsam von der Erde entfernt. Zwar nur wenige cm aktuell, aber doch feststellbar.
Es wird so oder so der Tod aller weiteren Forschungen sein…🤗🙏🏻
…dank unserem Schöpfer, und Vater…
Amen🤗
Hier die Landestellen von Apollo 11 und 12, aufgenommen von der indischen Sonde Chandrayaan-2 im Jahr 2019.
Noch Fragen?

Daran hindert dich ja auch niemand. Ändert aber nichts daran, dass es unzählige Beweise für die 6 Mondlandungen gibt und die Fotos der indischen Sonde einfach mal noch on-top kommen. Du dagegen hast außer holen Sprüchen nichts. 🤷♂️
Okay, deal…ich akzeptiere deine Meinung aufgrund von Bildern, die jeder mittlerweile selber Fenchel kann… Und du meine, okay? Is das ein deal? Dann brauchst du mich nicht beleidigen und ich dich nicht.🤗
Nein, deine Meinung kann ich nicht akzeptieren. Mir ist es zwar vom Prinzip egal, ob du sämtliche Fakten ignorierst und an unglaubwürdige Verschwörungstheorien glaubst, widersprechend werde ich dir aber in jedem Fall.
Kannst du ja, ändert aber nichts an Millionen von Stimmen die das Mondlandemärchen belächeln😉🤗 aber mach dir nichts draus…du hast deinen Glauben und wir unseren🤗🙏🏻
Okay, selbstdenkenden🤗 Betreutes Denken wird eh abgeschafft🤗🙏🏻
Das macht die NASA. Die NASA, ESA, JAXA und so weiter gehören zu den Transparentisten Behörden der Welt
weil sie sonst die budgetüberziehungen zugeben müsste weil Kubrick auf die originalschauplätze bestanden hat
CGI… kann ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm auch machen😉