Warum sagen so viele die Bibel hat Fehler über das alte/antike Ägypten?

3 Antworten

weil es da zb um Landesgrenzen ect geht und das ist teilweise alles lange Protokolliert worden da brauchste keine Hieroglyphen für.

Alleine zb die Art wie es dort aussah das kann nen Geologe ermessen.

Und die Bibel wurde von Menschen ohne Fachkenntnisse zu irgendwas geschrieben.

Die so genannte "Bibel" ist ein willkürlich zusammen gestückeltes syncretistisches (!) Märchenbuch. Erwarte nichts Reelles davon.

Nein, die Bibel enthält weder Fehler noch Widersprüche...