Warum passiert das mir?

2 Antworten

man ey das tut mir echt leid!

mach dir da bitte keine Selbstvorwürfe oder ähnliches, leider gibts so unloyale und falsche Menschen wie deine Ex-Freundin, die Gutmütigkeit gerne ausnutzen. hört sich so an als hättest du ein gutes Herz und dass du ihr und eurer Beziehung mit sehr viel Respekt entgegengekommen bist. jemanden zu betrügen so wie sie es gemacht hat, ist einfach mehr als feige und schwach, offensichtlich hat sie große Probleme mit sich selbst.

trotzdem sind nicht alle Frauen so und du wirst eine finden die dich genauso liebt und schätzt wie du es tust.

Also wirklich, das ist auf so vielen Ebenen kacke. Das tut mir verdammt leid für dich. Du fragst, warum das den Guten passiert? Ganz einfach,weil sie besseres verdienen. Die Zeit wird dir zeigen, daß sie sie sich mehr geschadet hat als dir.

Karma sagt,"Wenn ein Mensch nicht für dich ist,dann wird er dir so lange weh tun,bis du ihn gegen lässt. "

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Weisheit bestätigen.Was passiert ist, mag schmerzlich sein, aber es war für dich , nicht gegen dich. Ich weiß,daß für dich gerade eine Welt zusammen bricht. Ich weiß,daß dich auch nichts trösten kann, zur Zeit. Weil du ein Guter bist und die leiden etwas mehr. Liegt in der Natur der Dinge. Wahrscheinlich wird dir auch noch einige Male weh getan, Menschen sind so. Ich kann dir nichts sagen,das deinen Schmerz vergehen lässt.

Aber ich kann dir garantieren, die Richtige wartet noch. Männer wie du,bekommen die Richtige. Auch das Leben bietet Happy Ends. Der Tag wird kommen, da blickst du zurück und du wirst den Wert zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung