Wann wahre Liebe?

3 Antworten

So etwas findet man nicht mal eben ...........

Das kann ganz plötzlich durch einen Zufall kommen oder (leider) auch nie passieren.

Aber ich sah Mädchen nie als "sexuelle" Partner nur um SEX zu haben sondern wollte was tieferes, sinnliches.

Auch eben einen Partner, der NICHT nur sexuell für mich da ist.

Ich "fand" auch nie eine Freundin, bis 25 Jahre war das bei mir so.

Da dachte ich dann immer: Warum nur ich....war immer alleine, hatte KEINE BEZIEHUNG und keinerlei körperliche Wärme . Wie oft fragte ich mich immer wieder "Warum haben Alle, die ich kenne, eine Freundin oder Partner - WARUM ICH NICHT ?????"

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre am installieren. Sie kam mit dem Pfer rein, sah mich auf der Leiter "rumhängen" und fragte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen.

Ohh - das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit. Auch ihre nette Art, direkt Hilfe anzubieten - auch nicht alltäglich.

Sie hielt die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine und wir kamen dann ins Gespräch. Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen Reithose. "Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte" - dachte ich so in mich rein.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Sie lächelte und meinte, ich sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Wenn Sie mich sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten. Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.

Tja und dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiß heißt wirklich so).

Wir saßen zusammen und lernten uns und unsere Gewohnheiten langsam kennen.

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal so zusammenkommen.

Tja und wie es so kommt kam es, wir waren zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Die wahre Liebe kommt erst dann, wenn sich beide 1 Monat vetrauen! Spricht offen in einer Beziehung was euch stört, oder was ihr ändern sollt. Nur so hält eine wahre Beziehung 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 30.

Sowohl ich war da schon 6 Jahre single weil ich eigentlich kein Bock mehr auf Frauen hatte, als auch meine Frau die schon 7 Jahre single war weil sie keinen Bock mehr auf Männer hatte^^

Als wir uns aber begegnet sind war das wirklich wie in so nem kitschigen Schnulzenfilm.

Ich wusste ich will mit ihr zusammen alt werden noch bevor wir uns richtig kannten.

Woher kann ich nicht beantworten. Aber all die gründe aus denen ich single war waren aufeinmal völlig wurst.

Wie gesagt ging es ihr da ganz ähnlich.

Ist immernoch gruselig manchmal wie gut wir zusammenpassen. Obwohl wir eben aus völlig anderen welten kommen.

Ergo. Bei uns war es tatsächlich einfach nur glück und zufall.

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 11:56

Ich freu mich für euch :)

ichweisnetwas  11.07.2025, 11:57
@XHisMoonlightX

Danke, Hoffe du findest auch jemanden der so gut zu dir passt.

Das ist einfach ein wahrgewordener Traum. :)

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 11:58
@ichweisnetwas

Ja das stimmt. Ich habe einfach Angst in Zukunft alleine zu sein. Meine Eltern meinten dass ich hübsch bin und irgendwann einer kommt :)

ichweisnetwas  11.07.2025, 11:58
@XHisMoonlightX

hübsch ist nur ein Sahnehäubchen.
Der richtige wird dich wegen ganz anderen Dingen an seiner seite haben wollen^^