Warum merkt man bei der "Letzten Generation" immer total dass die fast alle vor Angst stottern, wenn die Interviews geben!??

4 Antworten

Für mich wirken die eher hektisch, als wollen sie ganz viel auf einmal erklären und können es nicht abwarten anderen ihre Ansicht darzustellen

Das liegt an deiner Wahrnehmung.

Ich finde das normal. Immerhin haben die eine Kamera und ein Mikro vor dem Gesicht. Klimaaktivisten sind doch keine professionellen Politiker.

Red du mal vor der Kamera.

Da wärst du auch nervös.