Warum können Cis Menschen Trans Menschen nicht einfach in Ruhe lassen?

Senbu  13.08.2023, 23:31

Inwiefern unnötige und uncoole Antworten? Sie fragten und andere haben geantwortet das so ein Verein nicht vorhanden ist und sie in Team x müssten.

Musicenjoyer143
Fragesteller

Die Antworten meinte ich nicht :) die ich meinte wurden gelöscht

5 Antworten

Das Problem habt ihr nicht gepachtet.

Das geht jeder Randgruppe so das sie gerade im Internet runtergemacht wird.

Außerdem sollte man nicht alles im Internet ernst nehmen.

Social Media ist ein Kindergarten wo halt jeder Anonym rumtrollen kann.

Sollte dir schon aufgefallen sein.

Desweitern ist das halt ein Reizthema da es seit Monaten auch künstlich aufgeblasen wird und die Leute mitlerweile genervt sind.

Häufig ist es so, dass verletzte Menschen andere Menschen verletzen.

Glückliche und zufriedene Menschen haben so etwas nicht nötig.

Weil sie sich selbst so hassen, dass sie uns runter machen müssen, wenn wir offen leben, damit sie sich besser fühlen mit sich selber.

Ich lasse alle Leute in Ruhe, wenn sie mir nichts tun, auch die bunte Fraktion unter uns Menschen. Außerdem weiß ich viel zu wenig darüber, als dass ich da mitdiskutieren könnte .An diesem Forum nehmen eben alle Sorten von Menschen teil, so ab 12 Jahre vielleicht bis ins reife Erwachsenenalter, und da bekommst du eben auch jede Sorte von gescheiten bis dummen Antworten.

Wegen solchen Leuten wie dir, die einem mit dem Thema so dermaßen auf den Sack gehen( auch wenn ich kein hab) ihr nervt einfach nur noch mit euren "hihi ich bin trans und unantastbar" es juckt niemanden was ihr seid oder wer. Lasst die Menschen einfach leben und Nerv die Leute nicht mit so unnötigen Fragen

Musicenjoyer143
Fragesteller

Ich kann Menschen einfach leben lassen wenn ich auch in Ruhe gelassen werde:)) Sollange ich weiter auf der Straße dafür angemacht werde weil ich nicht „aussehe“ wie ein Junge kann ich leider nicht aufhören laut zu sein.

Mxka007  14.08.2023, 08:37
@Musicenjoyer143

Dann ignorier es doch einfach wi ist das Problem? Ich geh auch nicht auf die straße und Protestiere dagegen das mich einer fett nennt so hä das passiert auch jeden Tag also heul uns doch nicht die Ohren voll mit deinem cis

Heyyh71d  14.08.2023, 09:09
@Mxka007

Dass du scheinbar jeden Tag fett genannt wirst tut mir wirklich leid für dich.

Allerdings ist es ein Unterschied, zu gezielter Hetze gegen eine ganze Randgruppe. Und das global. Wir sind auf der Straße, damit wir nicht nur toleriert werden, sondern global endlich eigentlich selbstverständliche Menschenrechte bekommen.

Mxka007  14.08.2023, 09:52
@Heyyh71d

Ihr werdet es NIE schaffen das euch jeder akzeptiert, viele tun es schon aber halt nicht alle auch wenn ihr dafür kämpft weder ihr es nicht schaffen es ist total unnötig dafür auf die straße zu gehen, ich hab nix gegen die trans Leute oder sonst wen aber ihr geht einfach auf den Sack damit

Heyyh71d  14.08.2023, 10:49
@Mxka007

Wir wollen nicht dass uns jeder akzeptiert, wir wollen dass wir genauso leben können wie alle anderen auch. Aber uns werden extra Steine dafür in den Weg gelegt. Die wollen wir beseitigen.

Mxka007  14.08.2023, 11:32
@Heyyh71d

Ihr könnt aber nicht jeden beseitigen und außerdem könnt ihr normal leben wie alle anderen es gibt keine Hürden

Heyyh71d  14.08.2023, 14:03
@Mxka007

Die Hürden kennst du nicht. weil du sie nicht nehmen musst.

snivy  03.10.2023, 18:07
@Mxka007

"Du wirst gemobbt und beleidigt und geschlagen, ignorier es doch einfach :)" diggah du hast doch keine ahnung vom leben

snivy  03.10.2023, 18:08
@Mxka007

"es gibt keine hürden" diggah in welcher welt lebst du

Heyyh71d  14.08.2023, 09:07

Leider juckt es ja schon tonnenweise Leute was wir sind und wer. Sonst würde ich nicht jeden Tag in der Schule abwertende Kommentare hören. Sonst wäre die Suizidrate unter Transjugendlichen nicht so immens hoch. Sonst würden die Eltern vieler Transjugendlichen diese einfach bei ihren neuen Namen nennen.

Aber das tun sie nicht, weil es sie juckt was und wer wir sind. Und dagegen muss gekämpft werden.