Warum kann ich einen ganz normalen Link nicht öffnen am PC Win 10. Es ist ein einfacher Hofladen?

FloTec09  25.08.2023, 08:40

Zeigt dir dein Browser diesen Locked-Out screen an, wenn du den Link versuchst zu öffnen?

chasperli1965
Fragesteller

ja, bei chrom, bei Tor sieht er etwas anders aus...

FloTec09  25.08.2023, 08:44

Du hast gesagt, der Link funktioniert am Handy schon, oder?

chasperli1965
Fragesteller

ja, auch beim Kumpel

FloTec09  25.08.2023, 08:45

Kannst du andere Links schon öffnen, oder passiert das nur bei diesem?

chasperli1965
Fragesteller

alle anderen gehen....Auf der HP selber siehe unten....

1 Antwort

Hier kann es dann sein, dass dich die Website für einen Bot oder ähnliches haltet und dich daher aussperrt, oder du hast ein Schutzprogramm auf deinem PC, welches diese Website als schädlich empfindet und daher sperrt...

Woher ich das weiß:Hobby
chasperli1965
Fragesteller

Vielen Dank, hast Du einen Tipp wo ich dieses "Schutzprogramm" suchen soll. Selber eingerichtet habe ich keines.

FloTec09  25.08.2023, 08:54
@chasperli1965

Naja, ich würd mal so durch die App-Liste scrollen und schauen. Ob da irgendetwas ist, was du nicht installiert hast, das wird oft mit diversen Download Assistenten mitinstalliert(Adware)