Torrc fehler Tor Browser?

1 Antwort

Such mal nach dieser Datei "torrc" und entferne die (davor Backup von der Datei machen). Unter Linux liegt die in

$HOME/.local/share/torbrowser/tbb/x86_64/tor-browser/Browser/TorBrowser/Data/Tor/

Unter Windows liegt die vermutlich in %appdata%.

Das sieht nach einem Problem mit dieser Datei aus und dann hilft eine Neuinstallation des Browsers auch nichts, da die persönlichen Konfigurationsdateien bei Löschen und/oder einer Neuinstallation einer Software nicht entfernt werden.

Teoliebtdich
Fragesteller

Okay ich bekomme jetzt nicht mehr denn Fehler mit torrc aber ich kann keine Verbindung herstellen. da steht: Tor-Browser kann sich immer noch nicht verbinden

Trotz größtem Einsatz war der Verbindungsassistent nicht in der Lage, zu Tor zu verbinden. Versuche deine Verbindung zu überprüfen und manuell eine Brücke hinzuzufügen.

evtldocha  26.09.2023, 15:28
@Teoliebtdich

Dann könnte noch mehr in dem ganzen Profil in %appdata% defekt sein. Mach ein Backup davon, lösche das ganze Profil (oder benenne es einfach um) und starte den Tor-Browser wie beim allerersten Mal.