Tor Browser kein Zugriff auf seite?

2 Antworten

Du könntest es versuchen mit einem neuen Tor-Circuit, dazu kannst du einfach oben bei den 3 Strichen auf "New Tor Circuit for this site" oder du startest den Browser einmal neu. Wenn es dann geht wurde vermutlich die IP der vorherigen Exitnode blockiert, da irgendjemand anderes über diese Schabernack getrieben hat. Sollte es überhaupt nicht über Tor gehen, dann blockiert die Seite vermutlich alle Tor-Verbindungen.

"Access Denied" kann auch kommen, wenn du auf eine Resource zugreifen willst, zu der du nicht gegebene Kriterien erfüllst. Bspw. wenn der Seitenpfad nur für eingeloggte User gedacht ist.

Es gibt auch alternativen zu Tor wie I2P: https://geti2p.net/

Wenn Dir der gegenüberliegende Server den Zugriff verweigert, dann kannst Du gar nichts tun.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Wie kann man anonym bleiben und die Seite besuchen wenn das mit dem Tor Browser nicht geht?

mchawk777  05.01.2023, 19:38
@Jdjdjdjdj752zz

Mal abgesehen davon, dass Du auch via TOR nicht anonym bist, wenn Du Internetseiten aufrufst....

Wenn Dich ein Serverbetreiber nicht rein lassen will, dann ist dem so. Ist seine Entscheidung.