Tor Browser auf deutsch umstellen?

2 Antworten

Du solltest den Tor-Browser nicht auf Deutsch umstellen. Das reduziert die Anonymität. Jegliche Umstellung des Tor-Browsers individualisiert den Browser-Fingerprint, sodass Du leichter wiedererkannt wirst.

Bei Google werden die englischen Websites ja übersetzt. Wie kann ich einstellen das es beim Tor Browser auch so ist

Google ist eine Suchmaschine, TOR ist ein Browser.

Den TOR-Browser auf deutsch umzustellen funktioniert, wie auch bei jedem anderen auf Firefox basierenden Browser, über Einstellungen > Allgemein > Sprache.

Bild zum Beitrag

Was du vermutlich eher meinst, ist die Suchmaschine; der Standard bei TOR ist nämlich DuckDuckGo. Hier suchst du einfach nach etwas beliebigem, gehst dann auf "Einstellungen" und kannst dort deine bevorzugte Sprache auswählen oder festlegen, dass automatisch die Sprache des Browsers verwendet werden soll.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Handy, Linux, Datenschutz)  - (Handy, Linux, Datenschutz)