Mit iPhone im Darknet Ist das sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer riskant, ins Darknet zu gehen, egal welches Gerät oder Betriebssystem du verwendest oder ob du ein VPN verwendest. Das Darknet kann ein gefährlicher Ort sein, da es von vielen kriminellen Aktivitäten durchzogen ist und die Anonymität der Nutzer es schwierig macht, die wahre Identität der Menschen dahinter zu erkennen.

Es ist wichtig, immer vorsichtig zu sein, wenn du ins Darknet gehst, und sicherzustellen, dass du ein VPN verwendest, um deine Identität und Online-Aktivitäten zu schützen. Auch wenn du ein VPN verwendest, sollte dir immer bewusst sein, dass es möglich ist, dass deine Identität und Online-Aktivitäten trotzdem entdeckt werden können. Wenn du dich unsicher fühlst, solltest du immer darüber nachdenken, ob es wirklich notwendig ist, ins Darknet zu gehen, oder ob es möglicherweise besser ist, es zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was willst du denn im Dark web ? man findet so gut alles hier in clearweb?

Und Nein eine VPN wird dir nicht helfen wenn sich ein Hacker deine Cam vornimmt .

lass es du scheinst unerfahren zu sein.

AnonymUser1707  17.01.2023, 17:50

Naja... wenn man es lassen soll, weil man unerfahren ist... wie will man dann erfahrung sammeln xD

DerGeist874  31.01.2023, 17:40
@AnonymUser1707

in denn man sich mehrere monate hinweg mit denn thema bescheftigt und sich informiert mit vertraunswürdigen quellen

Nichts ist sicher.

Pukpuk13
Fragesteller

No Risk no fun :D

xSimonx3  05.12.2022, 02:49
@Pukpuk13

Je nachdem was du machst, vielleicht irgendwann nicht mehr. Aber sowas zu verfolgen, lohnt sich auch nur in besonderen Fällen.
Aber dass Europol grundsätzlich alles überwachen kann, zeigt EncroChat sehr gut.