Welche Browser sind so sicher wie Opera?

2 Antworten

Welche Browser sind so sicher wie Opera?

Prinzipiell hast du, einfach gesagt, die Wahl zwischen Chrome und Firefox.

Der Großteil der anderen Webbrowser basiert auf Chrome bzw Chromium - auch Opera.

Persönlich setze ich auf jedem Gerät auf Firefox

Mit Werbeblocker und VPN. Kostenlos.

Werbeblocker bekommst du bei jedem Browser, der Plugins/Addons unterstützt.

VPN kannst du auch so hinzufügen, aber was erhoffst du dir von? Wenn du keinen Geoblock umgehen oder in ein anderes Netzwerk willst, ist das unnötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Also in der Schule und Arbeit benutzen wir Firefox, habe aber auch schon gutes von

Brave

Tor Browser

Avast Secure Browser

Puffin

und Vivaldi gehört. :)