Warum ist über dem Bundestag ein Vogel?

MsKittyx  17.11.2023, 16:32

Meinst du den Adler?

neuregistrieren
Fragesteller

ja dachte das wäre ein vogel

2 Antworten

Ein grauer Adler! Eigentlich ist der Adler Schwarz so wie er in Bonn war. Außerdem überfüttert wie die schlafende Bundesdeutsche Gesellschaft.Er passt insofern für die Menschen hier. Egoitische übersättigte Zeitgenossen..Das "Ich" im Vordergrund und was den Anderen geschieht ist völlig Wurst.

Es handelt sich um das Wappentier "Bundesadler".

Ein Vogel von stattlichem Ausmaß, wie auch der Steinadler, ein imposanter Vogel, der eine Spannweite von mehr als zwei Meter erreicht.

Noch imposanter ist der Bartgeier mit einer Flügelspannweite von fast drei Metern ein äußerst großer Raubvogel.

Auf den hat man wohl deshalb verzichtet, weil man den auch als "Pleitegeier" sehen könnte, doch soweit ist die Bundesrepublik meiner Meinung nach derzeit noch nicht, als das man nicht nur diese Vögel austauschen sollte.