Verstehe nicht, warum schmunzelt Scholz, wenn er im Bundestag von Weidel kritisiert wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihr unsachliches Gezeter schon zum schmunzeln ist.

Ich muss da immer an ein wütendes Kind denken, das mit dem Fuß auf den Boden stampft, weil es seinen Willen nicht bekommt.

Klar das man so jemanden nicht ernst nehmen kann und schmunzeln muss.

ntechde  13.12.2023, 10:54

Ganz genau diesen Eindruck macht sie!

Und Herr Scholz schmunzelt oft und gern.

Ich vermute aus reiner Beherrschung. Wenn er sie laut auslachte käme das nicht gut an.

Er sollte die Chance nutzen, Frau Weidel mit Argumenten zu widerlegen. Das macht oder gelingt aber fast nie einem Politiker, der nach ihr redet.