Scholz als Kanzler ein Vollversager (noch schlimmer als Merkel) oder nicht - was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Scholz ist kein Versager 62%
Scholz ist ein Versager 38%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scholz ist kein Versager

Scholz ist kein Versager. Er ist ein schlechter Kommunizierer. Er kann nicht mal richtig auf den Putz hauen und den Uneinigen 3 Parteien Hühnerhaufen disziplinieren.Das könnte die Hamburger Mentalität sein? Das ist ein ruhiges Völkchen. Nur wenn sie was gedrunken haben geht es richtig rund. Das beobachte ich hier vor Ort als "Zugewanderter".