Warum ist die linke plötzlich wieder so stark. Liegt es an der neuen Führung?
6 Antworten
Weil ihr Wahlprogramm überzeugt und die Schwächen der jetzigen Situation vernünftig anpackt.
Meine Stimme hat sie auf jeden Fall. Und bald auch ein Mitglied mehr😉
Wahrscheinlich haben Wähler vom BSW mittlerweile gemerkt, dass bei der One-Woman-Show nichts rum kommt.
Manche Leute machen halt gern Fehler. An sich haben sie ja auch gute Punkte aber leider auch zu viel, was sie halt für mich absolut unwählbar macht.
Ich bin Patriot, gegen illegale Einwanderer und dafür, dass Kriminelle rigoros abgeschoben werden und falls das nicht möglich ist, dann in Haft kommen bis man sie loswird oder sie freiwillig gehen.
Wer hier legal ist und sich ernsthaft bemüht, sollte aber sehr viel stärker unterstützt werden als bisher, denn ich bin der Meinung, dass jeder ein Teil dieses Volkes sein kann, wenn er dich mit den Werten, der Kultur und der Nation identifizieren kann, unabhängig von Religion, Herkunft oder Aussehen. Damit man sich auch freiwillig dazu bereit erklärt muss die Nation aber auch zeigen, dass die Einwanderer hier akzeptiert werden.
Allerdings sollte man im Zweifel dann doch strenger sein (Für mich ist das so: Zum Wohle der Sicherheit der Gemeinschaft muss man auch manchmal Rechte des Einzelnen einschränken)
Vielleicht weil es wieder Frühling ist
Offensichtlich befürworten die Sympathisanten die Forderungen der Linken:
„Völlig überschaubare Zahl“ Linken-Chef will eine Million Flüchtlinge pro Jahr aufnehmen"https://www.bz-berlin.de/deutschland/linke-chef-million-fluechtlinge-im-jahr
Welche Punkte wären das für dich?